gibts hier noch andere Schnauzer/Mixbesitzer?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo, wolt mal fragen ob es hier noch andere Riesenschnauzermixbesies gibt ausser mir?
    Mein wuschel ist ein RS-Labimix,und ist meine erste RSMischung.
    Würd gern mal mit anderen RSBesis udn MIXBesis so ne Art Erfahrungsaustausch betreiben..
    rocco ist meiner 3ter Hund, und er hat angewohnheiten udn eigenschaften,die ich bei meinen beiden früheren nie gekant habe.
    also RS und RXMixbesitzer meldet Euch ,und erzählt malö so von euren Hundis.
    LG Manu

• Nö ist er nicht :D
    Bzw weiß ich nicht GENAU ob es ein Riesen- oder Mittelschnauzer war, der bei Mozart mitgespielt hat....

• Man sagt, dass Dony ein Schnauzermix ist, ich bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!